About me

Marius Böhringer

Du willst wohl einige Dinge über mein Leben erfahren? Ich heiße Marius Böhringer.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, zu lehren und unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben und gleichzeitig eine gesunde und lebensfrohe Farbkultur für Menschen aus aller Welt zu verbreiten: Seit einiger Zeit lehre ich meinen Freunden aus aller Welt, wie man ihre Häuser streicht, und eine der größten Erfahrungen meines Lebens war meine Freundin, die ich in Deutschland kennengelernt habe, die viel Zeit in Deutschland verbracht hatte, um ein Praktikum in einem deutschen Studio zu absolvieren; die Erfahrung, wie man das macht, war eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe, nicht nur für mich, sondern für viele der Freunde, von denen ich im Laufe der Jahre gelernt habe.

Mein Ebook, das "Struktur und Stil der deutschen dekorativen Malerei" heißt, ist eine großartige Ressource, wenn Sie mehr über die deutsche Dekoration erfahren und Ihre Dekorationsfähigkeiten in Deutschland zeigen wollen.... Während meines Postings hatte ich auch die Möglichkeit, meinen guten Freund (und Künstler) Peter Hüttenberger (https://www.instagram.com/peter-heu.photographer) kennenzulernen, der einen schönen und einzigartigen Stil hat, den ich hoffentlich zu einem Kunstwerk machen werde.

Ich wurde in Dresden geboren, meine Eltern zogen in die Stadt, als ich jung war. Als ich drei Jahre alt war, entschied sich meine Mutter, aus ihrem langweiligen Job bei einer Bank auszusteigen.... Ihre erste Wahl war es, mit ihrem Schwager in Deutschland zu arbeiten, ich war so stolz, sie war Buchhalterin in der örtlichen Niederlassung der örtlichen Versicherung, und umso glücklicher... Als ich sieben Jahre alt war, wurde mein Vater Bauer, ein Mann, der stolz darauf war, sein eigenes Land zu haben... Am nächsten Tag kam meine Mutter nach Hause....

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

IhrMarius